Kann ich einen Artikel vom Norma, online nachbestellen?

2 Antworten

Kannst Du..Voraussetzung ist natürlich, daß es noch im Angebot ist.

Ich habe es gerade bei Norma schon 2 mal bestellen können da es im Markt ausverkauft war..hat immer geklappt!!

habe bei Google recherchiert..den Link nimmt gf nicht!!!

gib mal normaangebote vor dem 30.05. ein..da ist es bestimmt bei!!

0

Artikel, die in der Filiale verkauft werden, kannst Du leider Online noch nicht bestellen. Allerdings hat NORMA auch ein Online-Portal www.norma24.de auf dem Du häufig auch vergleichbare Produkte bestellen kannst.

ZARA Online Shop (was tun wenn ausverkauft)

Hallo,

weiß jemand ob die bei ZARA etwas im Online-Shop nachfüllen wenn es in diversen Größen ausverkauft ist oder wars das dann? Weil die haben z.B. Shorts,die in paar Größen ausverkauft sind,ich kann mir aber nicht vorstellen,dass sie Mitte Mai Shorts aus dem Sortiment nehmen.

Hoffe da weiß jemand was zu

...zur Frage

H&M online shop - Verfügbarkeit der Artikel im laden?

Habe im Online shop eine Jacke gesehen, die leider in meiner Größe schon ausverkauft war.. Gibt es die aber im Laden noch in meiner Größe oder richtet sich der Online shop nach den Läden?

...zur Frage

H&M Artikel verfügbar aber beim Bestellen ausverkauft!

Hallo,

wie kann das sein? Ich wollte letztens bei H&M bestellen. Die Artikel die ich bestellen wollte, waren auch alle verfügbar. Als die die Bestellung fertig gemacht habe, und diese aufgeben wollte, waren die Artikel aber ausverkauft !! Und als ich wieder in den Online Shop gegangen bin, waren die Artikel wieder verfügbar. Dann hab ich es nochmal probiert und beim Bestellen waren sie wieder ausverkauft!!

Danke

...zur Frage

Kommt ein ausverkaufter Artikel wieder?

Hallo Ich wollte mir im hollister online Shop ein t-Shirt kaufen doch es ist jetzt ausverkauft kommt dieser Artikel wieder ? (Hab kein hollistershop in der nähe)

...zur Frage

Wo kann ich Puzzleteile nachbestellen?

Hallo. Ich habe gestern mein Puzzle fertig gestellt. Naja fast fertig. Es fehlt mir ein einiziges Teil. Ich habe alles durchsucht aber kann es nicht finden. Es steht im Internet das wohl eine Servicekarton im Karton ist, aber dort war keine.. Ich habe eben ein anderes Puzzle der selben Firma aufgemacht und auch da war keine drinnen. Nun würde ich gerne wissen ob man irgendwie ein Puzzleteil auch ohne die Karte nachbestellen kann. Weil es sonst wirklich schade ist, wenn nur ein einziges Teil fehlt. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Nachbestellung bei Roeder Feuerwerk?

Ich habe bereits eine Bestellung für 220€ getätigt und möchte nun noch ein paar Schinken D-Böller nachbestellen. Nur weiß ich nicht wie ich nachbestellen soll, also bitte ich hier um rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?