Kann ich einen Artikel vom Norma, online nachbestellen?

3 Antworten

Artikel, die in der Filiale verkauft werden, kannst Du leider Online noch nicht bestellen. Allerdings hat NORMA auch ein Online-Portal www.norma24.de auf dem Du häufig auch vergleichbare Produkte bestellen kannst.

Kannst Du..Voraussetzung ist natürlich, daß es noch im Angebot ist.

Ich habe es gerade bei Norma schon 2 mal bestellen können da es im Markt ausverkauft war..hat immer geklappt!!

amdros  29.05.2011, 10:40

habe bei Google recherchiert..den Link nimmt gf nicht!!!

gib mal normaangebote vor dem 30.05. ein..da ist es bestimmt bei!!

ich schätze mal, wenn du es im Norma-Shop nicht findest, dann gibt es das auch nicht...