Kommt ein ausverkaufter Artikel wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

natürlich kann es sein, dass jemand (oder viele) das tshirt wieder zurück schickt, weil es dem jenigen der es gekauft hat (zum beispiel) nicht richtig passt....dann ist es wieder erhältlich!

hatte ich auch schon öfters, dass mein lieblingsartikel kurzzeitig ausverkauft war, aber dann wieder erhältlich war....also schau einfach ab und zu mal im onlineshop vorbei - vielleicht ist es dann ja wieder da :D

Hallo, wenn ein Artikel ausverkauft ist, wird er nicht mehr nachproduziert. Sonst wäre der Vermerk gekommen, dass der Artikel nachgeliefert wird. LG