Was passiert mit Aktionswaren bei Discountern sobald das Angebot vorbei ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktionsartikel bleiben so lange in den Filialen bei Aldi bis sie verkauft worden sind, wenn nötig werden sie sogar reduziert. Bei einigen Artikeln haben sie auch ein Remissionsrecht, das heißt der Lieferant nimmt sie nach einer gewissen Zeit wieder zurück. z. B. oft bei Medion Artikeln oder Bücher, Software, Cd's.

Wird weiter so verkauft und wenn es sehr lange im Geschäft liegt, auch verbilligt.