Seid ihr genervt wenn morgens die Bildzeitung Ausverkauft ist?

7 Antworten

Morgens um 6 schlafe ich. Nicht alle kennen das also, weil nicht alle mitten in der Nacht aufstehen. Und schon mal gar nicht wegen der BILD!

Nur der Tag an dem ich die Blödzeitung lesen würde, wäre ein schlechter Tag.

Hab ich nie gelesen und lese generell seit ca. 30 Jahren keine Zeitung mehr. Das ist ein überholtes Konzept, Farbe auf Papier zu drucken und dann mit Werbebeilagen zu verkaufen.

nein die Bildzeitung ist sowas von überflüssig für den schrott müsste man mir noch Geld geben

Es gibt online Nachrichten, verschwende kein Geld für Zeitungen