Seid ihr Frühaufsteher?

13 Antworten

Nein, stehe meistens um 10 Uhr auf.

7 Uhr aufstehen, Duschen, Frühstück und auf zur Arbeit.

Ich stehe - unabhängig von der Jahreszeit, Sonn- und Feiertagen - vor sechs Uhr auf, lasse die Hunde raus und füttere meine Pferde.

Dann machen die Hunde und ich den täglichen, wetterunabhängigen 10km-Waldlauf, danach dusche ich, frühstücke ausführlich auf "ostwestfälische Art" und dann darf der Tag kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Leider ist es zu kalt gewesen, die Vögel zwitschern mich trotzdem ab 4°° aus dem Schlaf; - schön! Wenn`s hoffentlich bald etwas wärmer wird, drehe ich wieder ein paar Runden im Park.

Schbäääßle gmacht? Frühaufsteher? Nur mit Waffengewalt! Ich muss aus beruflichen Gründen um 5 Uhr aufgestanden werden. Das klappt nur unter massivem Einsatz von diesen Höllenmaschinen, die man Wecker nennt. (immer diese schrecklichen Gewaltfantasien!) Ansonsten würde mich im liegenbleiben nur noch der alte Ramses übertreffen !! Beim radfahren zum Betrieb werde ich so langsam wach, der Hydraulikdruck steigt und der Reaktor fährt langsam hoch. Mit massivem Einsatz von Koffeinium für die Kernreaktion.

HONEY596  28.05.2023, 08:27

☕☕☢️

Tutmosis  28.05.2023, 16:13
@HONEY596

☕☕☕🍰 Und die Bayern haben es wieder geschafft! Das kommt davon, wenn man die Kolonien in die Unabhängigkeit entlässt. ⚽️😅

HONEY596  28.05.2023, 17:22
@Tutmosis

Jo moi, jetzt bekommen sie wieder ihre. Haxen vergoldet 💸