Hat morgens um 6 Uhr bei Euch schon ein Bäcker auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich brötchen möchte um eine uhrzeit wenn die bäcker zu haben geh ich tags vorher zur tanke die hat 24 std. auf und bestell frische brötchen zu den unmöglichen zeiten.kann mich immer drauf verlassen das ich welche bekomme

Bei uns in Rheinland-Pfalz ist ein Bäcker Theurer der öffnet jeden Tag sogar schon um 5.30

Job, bei uns hier auf dem lande ja, aber wir haben auch sehr viele kurgäste hier. nur leider macht der metzger erst um 6.30 für 2 stunden auf. Wennst weist wo du klopfen mußt gibts sonntags auch schon um 4.30 erste brötchen frisch vom ofen.

Versuche es doch einmal an der Tanke die bieten auch oft Brötchen an!