Sind beim Penny-Markt in eurer Nähe auch die Regale von Monat zu Monat leerer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer Filiale die demnächst umgebaut oder geschlossen wird. Vielleicht gibt es auch einen Mangel an Mitarbeitern.

Würde ich den Laden sehen, könnte ich es Dir sofort sagen. Was sagt die örtliche Presse ? Google den Standort doch mal...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein alles normal wie immer. Bin eher selten im Penny bei uns, aber wenn ich da bin sind alle Regale voll. Genauso bei allen anderen Läden auch.

Bei uns sind alle Regale voll.

Ja, es gibt kein billiges Noname Wasser mehr sondern nur noch Gerolsteiner und so ist mir neulich aufgefallen. Sonst ist eigentlich alles da.