Was könnte man in ein leeres Regal Stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir, das füllt sich schnell von alleine! Ich habe 4 dieser Regale in meinem Zimmer. Die sind immer innerhalb einer Woche vollgewesen, mit dem Zeug was halt so rumliegt.
Als Deko? Vllt angesprühte Sachen, Pinsel, Bücher, Spiele (z.B. PC/ Nintendo).
LG, Sarah

Zum Beispiel Fotos; Pflanzen; deko; Dosen; Bücher; Kerzen; CDs; Vasen; Stifte; Lichterketten; Spardose; und und und und und;)

Bilder z. B. von deinen liebsten Menschen, Tieren, Landschaften... auf das obere Regal vielleicht eine (Rank-) Pflanze, vielleicht Efeu. Gläser und Schalen mit farblich aufeinander abgestimmten Dekosand oder mit getrockneten Blütenblättern.

Blumen, Bücher, Deko Artikel... Was du eben hast bzw was dir eben gefällt 🙄

Also wenn es noch so Fächer zum reinschieben hat da würd ich dann so Kram reinlegen denn du nicht brauchst und der überflüssig für dein Zimmer ist und in die anderen abstellflächen Bücher Bilder eventuell Schuhe aber auch Ordner und Bücher aus der Schule