Minecraft - Mysterium Hungerleiste :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nein nein! Da hast du was falsch verstanden. Sagen wir mal du hast 9 HB (Hungersbalken) und du isst ein Brot was 2,5 HB auffüllt, dann wird es dazu gezählt, das heißt du hast 11,5 HB. Du hast länger keinen Hunger. Sobald es wieder auf 10 HB ist, sinkt es normal wieder. Das heißt wenn du Survival Games spielst, dann ess immer mehr, das hilft.

T1Mde
Fragesteller

Das mein' ich doch! Wie falsch verstanden?

MMighty  30.08.2014, 23:15

So, wie du geschrieben hast, müsste es doch theoretisch eine erweiterte Leiste geben, wenn die HB in deinem Beispiel doch dann erst später sinken ^^

Das stimmt soviel ich weis, ich glaube jedenfalls an die Theorie und bin ziemlich überzeugt von ihr.

T1Mde
Fragesteller

ich werd' es einfach mal ausprobieren

soweit ich weiß ist das alles müll...sowas gibts nicht^^