Villager füllt sein Angebot nach Zombifizierung nicht mehr auf(Minecraft)?

villeicht hab ich eine Sache falsch erklärt. Der alte Villager verliert nicht seinen Beruf da er schon vollgelevelt ist. Das Ding ist er kann nach der Zombifizierung nicht mehr sein Angebot nachfüllen. Es ist einmal alles leergekauft und wird garnicht mehr aufgefüllt. Egal was ich mit seinem Arbeitsblock mache.

2 Antworten

Platziere den Arbeitsblock einfach neu

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym62727272
Fragesteller

Hab ich auch probiert aber hat nichts gebracht der kann danach auch sein Angebot nicht mehr auffüllen. Bei manchen ging es nach der Zombifizierung aber viele haben ihren Block verloren.

Gib ihm einfach einen entsprechenden Arbeitsblock.

Wenn Du mit ihm schon gehandelt hattest kann er ja eh seinen Beruf nicht mehr ändern.

warehouse14

Anonym62727272
Fragesteller

Das hab ich auch versucht hab ihm seinen Arbeitsblock gegeben und wieder abgebaut neu gebaut aber der Arbeitsblock hat einem anderen Villager den Job gegeben. Villeicht hab ich’s falsch erklärt der alte Villager hat nicht seinen Job verloren sondern füllt nur sein Angebot nicht mehr auf egal ob der Block abgebaut wird oder nicht

warehouse14, UserMod Light  31.03.2023, 14:31
@Anonym62727272

Schaff die anderen Villager einfach mal außer Reichweite... Villager schnappen sich Arbeitsblöcke und Betten in der Reihenfolge, wie sie geboren/gespawnt wurden... So meine Beobachtung.

Es macht also Sinn, immer erstmal rauszufinden, wer der nächste ist, der irgendwas beanspruchen könnte, bevor man mit dem Zombifizieren etc. anfängt. 🙃

Anonym62727272
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ich hab versucht den einen Villager komplett weg zu bringen von allen anderen auch weit weg von allen Betten aber dort nimmt er auch seinen Job nicht mehr auf ich glaube es würd Villeicht helfen wenn ich keine Villager habe die keinen Beruf haben weil egal was ich mache oder wie weit weg die anderen Villager sind es hat nicht funktioniert.