Minecraft villager?

2 Antworten

In kreativ spawnen die tatsächlich immer mit Beruf. Entweder du spawnst ihn also per befehl mit einem bestimmten tag oder du spawnst einfach 2 und vermehrst die dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ob nun in creative oder auch survival, ist beides möglich. Denn musst du halt keine Arbeitsblöcke aufstellen.

Robby660
Fragesteller

Ja wenn ich welche spawne in kreativ haben die schon ein job