Villager mit unbrening und Glück?

3 Antworten

Du kannst einen Dorfbewohner mit eigenen Angeboten erschaffen. Dazu benutzt du einfach den /summon-Befehl und fügst dann {Offers:{Recipes:[{buy:{id:"<Ankaufsgegenstand 1>",Count:<Anzahl>b},buyB:{id:"<Ankaufsgegenstand 2",Count:<Anzahl>b},sell:{id:"<Verkaufsgegenstand",Count:<Anzahl>b}}]}}. Wenn du mehrere eigene Angebote erstellen willst, musst du das kursiv geschriebene einfach nochmal mit einem Komma in den Befehl schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Es gibt unter anderen diese Möglichkeiten:

  • mcstacker.net und gehst auf /summon
  • minecraft.tools/de/spawn.php

Dann solltest du schon klar kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser