Was tun damit beim Traden der Villager das Rote X Weg ist?

3 Antworten

Weiß nicht ob mein wissen noch up to date ist, aber Ich denke die villager brauchen zugang zu ihrem Tisch und bett um das zu refreshen. Dann sollten die das eigentlich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon mehrere Jahre am Spielen
Dorfbewohner sperren ein Angebot, nachdem eine maximale Anzahl an erfolgreich durchgeführten Handelstransaktionen überschritten wurde. Die möglichen Handelstransaktionen vor der Sperrung eines Angebots ist für jedes Angebot unterschiedlich. Wenn Dorfbewohner an ihren Arbeitsplatzblöcken arbeiten, füllen die Dorfbewohner ihre Angebote wieder auf und entsperren diese so. Dies kann bis zu zweimal pro Minecraft Tag geschehen. Wenn ein Angebot gesperrt ist, wird in der Handelsoberfläche ein rotes „X“ angezeigt, und der Dorfbewohner zeigt den gleichen Partikeleffekt wie bei einem erstellten Angebot an.

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Handel

die müssen zu ihrem Tisch kommen, wenn du schläfst, kannst du das ganze etwas beschleunigen