sonntags: fast 6:00 uhr und der h&m online shop nicht aufgefüllt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das kann schon mal vorkommen :)
Einfach abwarten :)

Irgendwann müssen die Leute auch frei haben. Normalerweise wird alles am Montag gestartet.

auf der online seite steht dass die jede nacht von 2-4 uhr nachfüllen.

Sonntags wird nunmal nicht überall gearbeitet und außerdem ........um die Uhrzeit schlafen viele noch.

ninnaaa
Fragesteller

ah nein, es wurde später nachgefüllt, h&m füllt eigentlich jeden tag auf (;