Habe im H&M Online Shop etwas im Warenkorb gelegt, aber jetzt ist es ausverkauft?

2 Antworten

In einem Online Warenkorb bleibt die Ware circa 20 Minuten dann geht sie wieder zurück in den Online Shop! Du kannst in einem richtigen Laden ja auch nicht deinen Einkaufskorb voll packen, in die Ecke stellen und übermorgen wieder kommen und bezahlen!!

Nur weil sie im Warenkorb liegt ist sie nicht reserviert. Wenn die ausverkauft ist, kannst du die momentan nicht mehr bestellen.