Zara Online: Sachen verschwinden!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es begehrte Sachen sind, ist innerhalb wenigen Minuten oft der ganze Bestand ausverkauft. So zum Beispiel vor einer Zeit bei einem karierten Schal aus dem Zara, der war nur wenige Augenblicke auf Lager. Auch bei limitieren Editionen von Mac Cosmetics, Urban Decay oder H&M Kolleketionen ( z.B. Beyonce Kollektion) ist es so.

Ausverkauft?

Unlogisch, weil da vorgestern stand 'Auf Lager.'

0
@LemyDanger57

Warum ist das unlogisch? Wenn die Ware vorgestern noch auf Lager war, heißt das nicht, dass sie zwei Tage später auch noch auf Lager ist!

1

Die Ware ist ausverkauft! Das kann innerhalb von 2 Tagen schon mal passieren...