Suche ähnliche modemarken wie...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hollister, american apparel, c&a, peek&cloppenburg, esprit,s. oliver, only, replay, tommy hilfiger mehr fällt mir grad nicht ein

Zeeman, Kik, Tacco Fashion, Darling usw..

EvaDeppe  15.05.2011, 16:34

kik?

schau mal bei http://yourdesignerz.de , die sachen werden in Deutschland geschnitten und genäht. Der Druck und das Design erfolgen auch grundsätzlich in Deutschland

es gibt design, mister lady, new yorker, g-star, abercombie & fitch, c &a, hm.. ich denke das reicht erst mal. wenn du noch mehr brauchst, frag einfach :D

SilverPearl
Fragesteller

New YOrker, wie konnte ich das vergessen! Und danke für alle anderen Vorschlge!