Was ein Schulabschluss braucht man für diese Berufe?

6 Antworten

Hey :)

Normalerweise reicht ein solider Hauptschulabschluss für eine Verkäuferlehre  locker aus ---------> ich würd' aber die Chance nutzen in einem von diesen Läden 'nen Praktikum zu machen :) Wenn du dich da anstrengst & die Leute dein Engagement bemerken haste noch bessere Chancen dass sie dich nehmen :)

Alles Gute... übrigens auch fürs Neue Jahr, vorallem Gesundheit :)

Hoffe ich konnte dir helfen!!

Hey,frohes neues Jahr wünsche ich dir auch! :-) Leider kann ich kein Praktikum mehr anfangen also falls du ein schulpraktikim meinst.Ich habe nähmlich mein Praktikum als bürokauffrau gemacht was überhaupt nicht meins war..Trotzdem vielen lieben Dank !

1
@jiyan1978

Hallo :) Danke!!

Freiwillige Praktika kannst du eig. auf Nachfrage jederzeit machen, vllt. in den Ferien oder so?! Ich hatte auch zwei Praktika absolviert.. eines in einem Mercedes Autohaus war von der Schule aus & eines in einem Rathaus war freiwillig. Höflich angefragt klappte alles :)

0

Zeugnis ist da nicht so wichtig. 

Viel wichtiger ist dein Erscheinungsbild, Höflichkeit und eine gute Sprache. 

Einzelhandelskauffrau

Ja kannst du mit deinem Abschluss

Wie kann ich meine schule fertig machen Ich bin 16 Jahre alt und bin von der Schule geflogen (habe noch keinen Hauptschulabschluss). Weiß jemand vielleicht was?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich bin von der Schule geflogen, habe noch keinen Hauptschulabschluss. Ich möchte auf alle Fälle meinen Hauptschulabschluss machen, so schnell wie es geht und danach eine Ausbildung machen. In der Zeit möchte ich aber auch arbeiten (Minijob oder so). 1. Weiß jemand vielleicht ob es eine Möglichkeit gibt ohne Hauptschulabschluss schon mal zu arbeiten? 2. Wie soll ich meinen Hauptschulabschluss fertig machen?

...zur Frage

musik die in geschäften läuft (tally weijl, h&m, madonna)

hey leute, ich war gestern im Tally Weijl shoppen und hab ein schönes lied gehört. musik erkennung konnt ihc leider nicht machen, weil des viiiel zu teuer geworden wär. kann man irgendwo im internet die playlist für die einzelnen geschäfte anhörn? oder hat jeder tally weijl seine eigene musik?

lg mangoomi

...zur Frage

Hi Leute ich möchte bei Tally Weijl arbeiten und ich habe bewerbung gechrieben aber ich weiss nicht ob es richtig könnt ihr mir vielleich hellfen?

...zur Frage

kann man ohne ausbildung bei zara bzw. mango arbeiten?

...zur Frage

Suche ähnliche modemarken wie...

H&M; Pimpkie, Zara, Tally Weijl... sie sollten möglichst im Internet vertreten sein und einen Online SHop mit Bestellen haben. Freue mich über Vorschläge!

...zur Frage

Coole Klammottenläden für teenager

Kennt ihr noch ein paar coole Klamottenläden für mädels mit der größe 32/XXS außer H&M,C&A, Tally Weijl,Pimkie und Zara?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?