Zara Sale Hose Ausverkauft?

2 Antworten

Geh mal auf die Zara App und dann auf den Artikel. Wenn du dann auf Hinzufügen klickst und deine Größe grau ist, also nicht wählbar und wenn unter der Größenangabe nicht steht "COMING SOON" dann wird Zara die zu 100% nicht mehr online verkaufen. Dann ist der Artikel ausverkauft und du kannst ihn so nicht mehr bestellen. Du kannst aber mit der Artikelnummer in die Filiale gehen und einen Mitarbeiter bitten die Artikelnummer oder den Code zu scannen und er kann dir dann sagen ob es die Hosen noch in der Filiale gibt und in welcher Größe. Meistens gibt es die vor allem noch in der ersten Woche des Sales noch in den Filialen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sale bedeutet, das man die aktuelle Kollektion und die Lagerbestände preisgünstig verkauft, um Platz für neue Waren zu haben. Also: wenn weg, dann weg........