Umtausch Zara trotz ausverkauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie keine Hosen mehr haben, dann kannst du sie nicht umtauschen. Eventuell bekommst du dein Geld zurück, wenn du die Hose zurückgibst. Sonst behältst du sie einfach

Du kannst sie zurück geben und würdest dann dein Geld zurück bekommen.
Wenn dir die Hose aber so gut gefällt und du sie eigentlich in der passenden Größe gern tragen würdest würde ich dir empfehlen zu einer Änderungsschneiderei zu gehen. Die können dir die Hose passend ändern und du hast - trotz ausverkaufter Hose - ein Exemplar in deiner Größe. Und noch dazu eins das perfekt sitzt...

Elainemacmilla
Fragesteller

Das werde ich dann warscheinlich machen. Vielen Dank!!!