Bei Zara im Ausland bestellen - Kosten?

2 Antworten

Welche Steuern? Frankreich gehört zur EU

Die Versandkosten stehen auf der Seite selbst, falls überhaupt ins Ausland versendet wird

Ich glaub nicht dass das gehen wird. Ich als Österreicherin kann auch nicht in deutschen online Shops bestellen, wenn es auch einen österreichischen dazu gibt, weil eben keine österreichische PLZ zugelassen wird. Aber versuchen kannst du es ja.

Winterjacke von Zara, wer weiß wo es diese gibt?

Ich habe diese Jacke bei Kleiderkreisel gesehen, jedoch kann ich sie nirgends finden. Ich habe ebay, google, den Zara Onlineshop abgesucht und nichts gefunden. Selbst Zara habe ich deswegen kontaktiert, die haben jedoch noch nicht geantwortet.

Weiß vielleicht jemand von euch, wo man diese Jacke kaufen kann?

Wäre euch sehr Dankbar. :)

...zur Frage

H&M - Onlineshop: Sale Klamotten sind ausverkauft!

Hallöchen alle mit einander :] Vor ein paar Tagen hab ich mich total in einen Pullover und in eine Strickjacke verliebt im H&M Onlineshop. Beide Sachen waren im Sale Bereich. Doch plötzlich von einem auf den anderen Tag sind beide Sachen komplett ausverkauft! :( Ja, war ja beides im Sale bereich, da greifen natürlich alle zu. Im Web hab ich gelesen das der Onlineshop angeblich morgens immer um 6:30 alles komplett auffühlt und alles da ist. Stimmt das tatsächlich? Lohnt es sich deshalb extra auf zu stehen? ;)

...zur Frage

Keine Rückzahlung der Versandkosten bei Zara?

Ist es üblich, das bei Zara keine Versandkosten zurückgezahlt werden, wenn man die Bestellung vollständig zurückschickt? Das habe ich noch bei keinem anderen Online-Shop erlebt...

...zur Frage

Zara Bestellung Retoure?

Hey:-)

Undzwar hab ich vollgendes Problem. Ich habe kürzlich bei Zara Hosen bestellt und behalte allerdings nur eine. Den Rest würde ich gerne wieder zurücksenden. Deswegen habe ich mich auf der Zara Website informiert und die einzelnen Schritte befolgt. Ich frage mich trotzdem noch, muss ich jetzt alle Hosen bezahlen, bzw. das Geld überweisen oder wie läuft das ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen !:-)

...zur Frage

Wo kann ich gute Hosen günstig kaufen?

Wie's oben schon steht, ich suche ein Geschäft/einen Onlineshop, wo ich gute Hosen kaufen kann, die aber nicht so teuer sind. Ich finde es schade immer 40-60€ (oder mehr) nur für Hosen auszugeben. So bis ca. 40€ wäre okay. Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?