Mittelalten Zigarettenautomat zum Laufen bringen und umstellen?

2 Antworten

Ich würde mich ja an den Hersteller wenden und diese befragen.

Allerdings bin ich ein Mensch, der immer gerne den einfachsten Weg geht.

Ist vielleicht nicht jedermanns Sache ....

Den Tipp mit dem Hersteller hast du ja schon bekommen. Ansonsten muss an dem Automaten ja irgendwo noch ein Typenschild hängen, welches Modell das genauer differenziert ist. Dieses Modell würde ich mal zusammen mit dem Begriff PDF googeln, und vielleicht mit dem Begriff Anleitung.

Von Automaten findest du häufiger mal die Anleitungen online…