altersnachweis Zigarettenautomaten

4 Antworten

such dir nen alten automat (zb Ostermeier etc) da gehen die neueren kleinen Ausweise auch U18. Und sei nicht so dumm und nutz nen automaten an einer Hauptstraße xD und wenn du mit kippen erwischt wirst sag niemals mit deinem Ausweis da hast nur Scherereien xD sag mir hat die wer vorm (edeka, real was weiß ich) gekauft und du kennst den net dann nehmens dir die kippen weg oder du musst se zerlegen schlimmsten falls kontaktieren se deine eltern und du bekommst nen Eintrag aber die meisten cops lassen dich mim blauen auge und ohne schachtel davon komm ;)

Sie wird eingezogen. Der Automat macht ein Foto. Der Besitzer der Karte wird so benachrichtigt................

Willst du eine alte Karte deiner Eltern / sonstigen älteren Person hernehmen? Lass es.. scheinbar bist du ja noch unter 18 und solltest die Finger davon lassen!

Zigarettenautomat mit gesperrter EC-Karte?

Hey Leute, habe vor kurzem meine EC-Karte verloren und sie natürlich sofort sperren lassen. Hab jetzt eine neue, aber die alte eben wieder gefunden. Kann ich die gesperrte jetzt sozusagen als "Kippenkarte" für Zigarettenautomaten benutzen? Ich benutz die Karte ja nur zum Altersnachweis und ich bezahl dann bar. Der Chip in der Karte müsste ja eig. nachweisen können, dass ich min. 18 bin, obwohl sie gesperrt ist. Danke im Vorraus LG DieBohne94

...zur Frage

Zigarettenautomat ohne Schlitz?

Hallo

Ich bin vor kurzem umgezogen und hab meine Zigaretten manchmal aus einem Automaten geholt wo so ein Schlitz angebaut war wo man den Altersnachweis durchziehen sollte. Das hat auch immer funktioniert aber wo ich jetzt wohne ist am Zigarettenautomaten in meiner Nähe nicht so ein Schlitz dran. Da ist nur sowas wo man die ec karte reinstecken soll. Kann ich da auch meinen Personalausweis reinstecken? Wollte lieber vorher nachfragen

...zur Frage

Zigarettenautomaten Beschei****n

Hallo. Gestern is mir so eine Frage aufgekommen. Und war geht es um Zigarettenautomaten. Die sind ja seit 2007 mit diesem Altersnachweis ausgestattet. Aber heutzutage kann man sich doch schon mit 14 oder so bei der Bank eine Bankkarte machen lassen. Ja ich weiß es gibt einen Unterschies zwischen Bankkarte und EC Karte. Auf meiner zB steht rechts außen Maestro. Und ich kann bargeldlos bezahlen. Wenn ich rauchen wollen würde könnte ich theoretisch ja einfach mit der Maestro Karte kaufen oder nich? Ist auf dem Chip das Alter o.ä. gespeichert??

Nur zur Info: Ich rauche nicht!!! Das ist ein fach nur eine normale Frage :)

...zur Frage

EC Karte Zigarettenautomat

Hi!

Wenn man eine EC-Karte zum Altersnachweis am Zigarettenautomat benutzt, erscheint das dann auf dem Kontoauszug? Ich bezahle nicht mit Geldkarte sondern bar.

LG. DJPeanut

...zur Frage

wenn am automat ein ec symbol ist kann ich dort mit meiner sparkassen card abheben?

Auf meiner Sparkassen Card ist kein ec Logo drauf sondern ein giropay Logo drauf

...zur Frage

welche karten gehen beim zigarettenautomaten? o.0

hi ^^ frage steht eigentlich schon oben - welche karten nimmt ein automat an - also für die alterserkennung.

vielen dank für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?