Warum werden Automaten immer mit Gewalt aufgebrochen?

2 Antworten

Kann man etwas ohne Gewalt aufbrechen?

Die schnellste Art des Zigarettendiebstahls ist es, den Automaten mit einem Abschleppseil aus der Wand zu reißen und in den Kofferraum zu werfen, bevor die Polizei kommt. Dann muss man nichts sprengen und kann zu Hause in Ruhe an der Kiste herumsägen.

Immer? Hab hier noch nie sowas gesehen...

Aber wenn es passiert: jaaa aufbrechen ist (immer) gewaltsam - wie @powerranger schon schrub: mit Streicheln kommste nit weit ;o)

...und die Teile sind auch so konstruiert, dass du mit nem bisschen am Schloß rumstochern ebenfalls nix ausrichtest...