Zylinder schloss knacken möglich?

3 Antworten

kommt drauf an was fürn Zylinder. Die einfachen kriegt man mit Klopfschlüsseln oder so auf. Würde einen mit Mulden einbauen.

Charly201221
Fragesteller

Ich habe das von ABUS Türzylinder Nummer 8

CliffBaxter  09.09.2022, 23:24
@Charly201221

du meinst C83 ja, also wenn einer son Zylinder aufmacht, was nicht unmöglich ist, braucht es schon kriminelle Energie.

https://www.youtube.com/watch?v=b5jOfrWxOJI

Das ist ein echtes Knacken!

Was sagt einem das, der Zylinder sollte nicht über das Türschild überstehen. Also möglichst plan mit der Türdrückergarnitur sein.

Charly201221
Fragesteller

Es steht ca 1 cm raus.

Es geht mir ja garnicht darum das man es überhaupt knacken kann denn das kann man mit Hewlett und dem entsprechenden Werkzeug wahrscheinlich überall, ich meine nur ob es auch möglich ist es so zu machen das es nach dem „Einbruch „ alles genau so aussieht ohne Kratzer oder Andeutungen das da jemand reingekommen und wieder abgeschlossen hat ist.

Ein normales Schloss öffnen kann fast jeder. Das konnte ich schon als 10 jähriger Junge. Ein Zylinderschloss ist dagegen sehr schwer zu öffnen. Wenn das einfach wäre, dann würde ja überall eingebrochen werden.

Derjenige der in deinem Büro war, wird das wohl nicht schaffen.