Weis einer wie man das viech knackt?

6 Antworten

Knacken ist für den Laien nicht möglich.

Besorg dir einen Bolzenschneider, damit bekommst du es ab.

Ist meiner Tochter Anfang des Jahres mit dem Locker in der Schule passiert - sie hat da ein Yale-Zahlenschloss dran weil das normale Drehschloss schwer zu oeffnen ist.

Such einfach auf Youtube, da sind einige hilfreiche Videos, im Prinzip geht es darum am Buegel zu ziehen und gleichzeitig die Zahlenraeder zu drehen bis man einen Klick hoert.

Na einfach die Zahlenkombis von 000 bis 999 durch versuchen. Irgendwann wird es doch wohl aufgehen.

Oder vielleicht klemmt bei Deiner Zahlenkombi auch das Schloss nur etwas. Rüttel wackel ziehe daran. Mus doch aufgehen.

Metallsäge oder eine große Zange, danach ist es natürlich kaputt. Ansonsten mal googlen ob es irgendwelche Tricks gibt, wenn das heile bleiben soll.

kannst von streichhölzern das rote dareinmachen (in das schloss) und dann anzünden und abziehen hat bei mir geklappt