Sind Zeitschlösser verlässlich und empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fetischliebe,

ob man der Elektronik wirklich so vertrauen kann und darf, ich habe da so meine Bedenken.

Natürlich hängt es auch davon ab, was man mit so einem Schloss sichern will. Wenn es nicht so ganz genau auf den Zeitpunkt ankommt, wann sich so ein Schloss öffnen soll, dann mag es ja OK sein. Aber gerade bei Zeitschlössern sollte man sich auf den genauen Zeitpunkt verlassen können.

Und dass dies nicht immer so 100% verlässlich ist, bekam eine liebe Freundin von mir zu spüren, als sie mich bei einer Selfbondage-Session flehen anrief, weil sich ihr Schloss nicht geöffnet hatte. Da ich einen Schlüssel von ihr hatte fuhr ich zu ihr und da lag sie völlig hilflos gefesselt, nackt und ausgebreitet vor mir. Sie schilderte mir, dass sich das Schloss nicht geöffnet hatte und sie unmöglich die Feuerwehr oder sonst jemanden rufen wollte. Ja dies wäre eine riesige Blamage für sie gewesen.

Doch bevor ich sie befreite, wollte ich auch meinen Spaß haben und kitzelte sie mal so richtig heftig durch.

Zeitschlössern vertraut sie nun nicht mehr und nutzt für ihre Fesselspielchen inzwischen andere Möglichkeiten, wie Eisschlösser, den Schlüssel einfrieren, ihn zigfach zu verknoten oder zu verkleben. Auch Zahlenschlösser leisten da gute Dienste.

Mein Rat, lass die Finger von solchen elektronischen Zeitschlössern.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Capeliebende Grüße

Capes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeitschlösser sind eine etwas unsichere Sache, da nicht alle gleich gut sind.

Sicherer sind da Eisschlösser, oder wenn man den Schlüssel einfriert.

Es gibt auch noch weitere Möglichkeiten. Schreib mich an, dann können wir uns austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.