Wer hat Erfahrungen mit dem Mieten einer Stretch-Limousine?

2 Antworten

Hallo! Ein paar Tipps: 

eine Limo ist nicht für 99 € Euro zu bekommen

Finger weg von Limohamburg und deinelimo- das sind ganz gemeine Betrüger! 

Hallo, Ich finde, dass ist ein gutes Geschenk. Das kommt darauf an, für wen es bestimmt ist. Das ist aber bei jedem Geschenck wohl so. Aber die meisten Leute finden es super, mit so einer Limousine gefahren zu werden. Das ist ja ein Erlebniss, an das man dann lange erinnert. Z.B. kann man das Geburtstagskind zu einem Club fahren, oder eine Stadtrundfahrt... Ich habe eine Limousine bei http://www.limos.de gemietet, nicht als Geschenk, aber das wahr doch eine nette Überraschung :)

Normale Limousine, oder doch Hummer Limo?

Bin mir am überlegen eine Stretchlimousine zu meinem 30. Geburtstag zu mieten. Doch welche soll es sein? Eine normale, oder eine Hummer Stretch? Lohnt sich der Preisaufschlag zur normalen Lincoln Limo zu bezahlen? Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Selbstgemachtes geburtstagsgeschenk für opa und oma?

Ich überlege gerade was ich meinen großeltern zum geburtstag machen soll.Es soll möglichst selbstgemachg sein außer ihr wisst etwas anderes gutes. Danke fürs überlegen.

...zur Frage

Ratten als Haustiere-Erfahrungen?

Ich überlege mir, ob ich mir Ratten hole...habt ihr Erfahrungen? Was waren eure schönsten/schlimmsten erlebnisse mit ihnen und sind sie empfehlenswert??? Wie heißen eure Ratten?

...zur Frage

Wing Tsun- Empfehlenswert?

Holla! Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Wing Tsun gemacht oder betreibt es und kann mir sagen obs empfehlenswert für einen Kampfkunstanfänger ist? Überlege im Moment ob ich Wing Tsun anfange oder nicht.

LG Matt

...zur Frage

Welche Reinigungsmittel sind für das Putzen von Laminat empfehlenswert?

Ich laß zur Zeit in meiner Wohnung Laminat verlegen und habe damit leider noch gar keine Erfahrungen gemacht.

Welche Reinigungsmittel sind für das Putzen von Laminat empfehlenswert und welche Tipps könnt ihr mir geben? Soll ich Tücher oder Wasser benutzen oder gibt es noch einen Geheimtipp?

...zur Frage

Nachträglicher Einbau - Autogas

Hallo,

Ich überlege, ob ich mir zusätzlich einen Autogastank einbauen lassen soll. Wer hat Erfahrungen damit oder kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?