Wer hat Erfahrungen mit dem Mieten einer Stretch-Limousine?

6 Antworten

Mietanfragen Problemlos über erento. Vorsicht vor schwarzen Schafen. Ist der Anbieter im Besitz einer Mietwagenzulassung? Denn nur so ist der Fahrgast richtig versichert. Manche versuchen am falschen Ende Geld zu sparen.

Viel Spaß

Es geht um Stretchlimos. Und was hilft einen Berliner ein Münchner Unternehmer.

Limos.de kann man nicht empfehlen da es nur ein Vermittler ist der dafür 20% kassiert was die vermieter also je nach dem beim Preis draufschlagen.

Immer direkt beim Anbietr buchen

http://www.limoforum.de auf die Karte gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=m9zSn2DAC8w

Hallo! Ein paar Tipps: 

eine Limo ist nicht für 99 € Euro zu bekommen

Finger weg von Limohamburg und deinelimo- das sind ganz gemeine Betrüger! 

Jetzt ganz Neu. Eine Stretchlimousine Dank einer Deutschalndkarte inkl. Österreich und Schweiz finden. Die gürnrn Punkte zeigen die Firmen, die für den personenverkehr zugelassen sind und alle Genehmigungen haben.

http://www.limoforum.de

 - (Auto, Geschenk, Geburtstag)

Ich kann jedem der einen guten Limousinenservice sucht nur die Firma Bavaria Limousines mit SWitz in München empfehlen. Die haben 26 Standort in Deutschland und haben unsere Firmenkunden unter anderenm schon in Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg befördert und unsere Gäste waren jedes Mal zufrieden.

http://www.bavaria-limousines.de/

Was möchtest Du wissen?