Ein Duschen Problem!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich sehe das Problem noch nicht... wieso gehst du nicht einfach duschen und ziehst hinter dir die Badezimmertür zu? Man bekommt ja mit wenn jemand duscht und platzt dann nicht ins Bad rein und dein Kumpel sollte eigentlich wissen, wie ein Junge nackt aussieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu willst du die Badezimmertür abschließen?

Du willst doch nur duschen, das ist doch nichts was du heimlich machen musst. Auch der andere Junge hat nichts anderes zwischen den Beinen als du auch, da brauchst du nichts zu verstecken.

Wenn ihr ein gemeinsames Zimmer habt, dann werdet ihr euch in den nächsten Tagen eigentlich sowieso mehrmals täglich nackt sehen:

  • morgens beim aufstehen, Schlafanzug aus, Unterhose an
  • beim umziehen zum schwimmen, radfahren, ...
  • abends beim ausziehen
  • beim duschen
  • usw.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach duschen gehen. Er wird schon nicht reinplatzen, wenn er hört, dass du unter der Dusche bist.

Und wenn doch, was wäre so schlimm. Er würde sicher nix zu Gesicht bekommen, was er nicht an sich selbst schon tausende Male gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bittest du ihn nicht ins Bad zu kommen, wenn dir das unangenehm ist.

Wenn du meinst er täte es trotzdem, dann sperr ihn aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch völlig unwichtig.

Wir leben doch nicht im Mittelalter.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehen das Problem nicht

Dusche doch - er wird sicher auch duschen wollen. 

Ihr braucht ja nicht unbedingt zusammen duschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dem andern sagen: Ich bin mal eben Duschen. Dann weiß er Bescheid und wird Dich in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem anderen sagen dass ich dusche, dann das Zimmer abschließen (egal ob er drin is oder nich) dann duschen und wieder aufschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
26.07.2016, 06:28

Wozu Zimmer abschließen beim Duschen - sehr unlogisch 

1
Kommentar von InternetJunge
26.07.2016, 13:41

Damit kein anderer ins Badezimmer reingehen kann?

0

Was möchtest Du wissen?