wie kann man eine zimmertür blockieren die sich nach innen öffnen lässt?

5 Antworten

Wie wäre es, wenn Du Deine Eltern bittest, anzuklopfen, bevor sie Dein Zimmer betreten?

Wenn das nicht funktioniert, kannst Du immer noch abschließen.

Giwalato

Von innen kannst du die Klinke blockieren mit einem Stuhl oder so. Das man die Klinke nicht runter drücken kann.

Auch wenn das jetzt blöd klingt: Da musst auch du durch.

Also meine Eltern kamen früher auch ständig in mein Zimmer, weil dies und das, also mit der Zeit gehts jetzt sogar einigermaßen.

Einen Keil von innen einschieben, wenn du da bist..oder eine Stuhllehne unter die Klinke stellen.

Tretminen auslegen dann versuchen sie es nur noch einmal die Tür zu öffnen