Türe verschliessen ohne schlüssel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts ne hammerlösung... du nimmst einen tisch oder sessel wenn du welche drin hast und schiebst sie zur tür genau unterhalb von der türklinge. dann legst du soviel bücher aufeinander auf den tisch bis die klinge nicht mehr runterdrückbar ist

Probier ich mal aus Danke

0
@99erbse99

bis die klinge nicht mehr runterdrückbar

Aber sei vorsichtig, damit du dich mit der Klinge nicht verletzt.

0
@RatsucherZYX

bitte das brauchst ned ausprobieren das geht sicher habe es früher immer so gemacht ;D

0

Wenn du drinn bist Keil davor ! Von außen, wird es schwiriger. Aber man bekommt für kleines Geld auh neue Türschlösser und kann so die alten Austauschen.

Danke

0

Mit nem Dietrich natürlich: 2mm starken Draht nach 3 cm um 90 Grad knicken und hinten einen Griff dran biegen. Den dann einfach wie nen Schlüssel benutzen.

Wie kann ich meine Zimmertür ohne einen Schlüssel verschließen?

Habe meinen Zimmerschlüssel verloren. Gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten die Tür zu verschließen egal wie, hauptsache sie ist zu !!!

...zur Frage

Türe von innen versperren?

Wie kann ich die Türe mit dem Schlüssel von innen versperren damit derjenige mit dem Schlüssel von draußen nicht aufsperren kann???

...zur Frage

wenn die Tür von innen abgeschlossen ist und der schlüssel von der anderen seite steckt, ist es möglich die türe irgendwie aufzubekommen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Zimmertür von innen abschließen ohne ein Schlüssel zu verwenden?

Wie kann ich meine Zimmertür abschließen ohne ein Schlüssel zu verwenden?

...zur Frage

Tür verriegeln ohne Schlüssel?

Hat jemand eine Idee wie ich meine tür verschließen kann ohne an der tür zu bohren oder neues schloss einzubauen? Irgendein lifehack oder sonst was. Will die tür einfach nur von innen verschließen können. Habe keinen schlüssel und keine idee wie ich das machen kann 😂

...zur Frage

Ausgeschlossen und Schlüssel steckt von innen was tun?

Hi also ich und mein Bruder haben bei meiner Oma geschlafen die jetzt gerade im Urlaub ist. Haben uns dann aber leider ausgesperrt und den Schlüssel innen stecken lassen. Wir haben noch einen erstazschlüssel nur den kann man nicht mehr nutzen da der andere Schlüssel von innen steckt. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie wir die Türe trotzdem aufbekommen ohne das meine Oma was davon merken wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?