Ein Brief wurde am Mittwoch abgeschickt, ist aber heute (Samstag) noch nich da. Denkt ihr der kommt in der nächsten Woche bei mir an?

2 Antworten

Kommt darauf an, von wo er verschickt wurde.

Innerhalb Deutschland, wenn das Porto ausreichend ist, sollte er schon bei dir sein.

Ansonsten sollte er spätestens Montag bei dir sein.

Hallo :)

Gemeinhin sind ausreichend frankierte Briefe innerhalb von zwei Tagen zugestellt, aber es kann in Einzelfällen auch bis zu fünf Tagen dauern :) Normalerweise sollte der Brief bis Dienstag, spätestens Mittwoch dir aus dem Postkasten entgegenfallen :)