Ein besonderer tag (17.11.24)?
(Gelernte zeit, mehr als 8 jahre bevor ich dieses wundergebiet betrat)
(Wichtig: Ich habe KEINE ahnung von Programmiersprache. Also wirklich gar keine wenn ich sowas sehe, denk ich mir "wasn das für ein salat"
Heute ist ein ganz besonderer tag.
Ich habe genug Wissen gesammelt um im einen gewissen bereich mein skills zu entfalten. (Analystic, mathematik, Systematik, Psychologie, ect.)
Heute ist tag 1. Es geht um "programmieren".
Ich will der beste sein. Bisher hab uch einzelne tehmen gelernt, ohne das ich Programmiersprache kenne. (ips, dns, viel viele fachbegriffe, tor brower, Verschlüsselung, sicherte system (manuel bearbeiten hadware)..
Ich bin aber nicht zufrieden. Und meine aufgabe ist es, dies alles zu lernen. Von phyton zu c++. um dann, ein system zu "erschaffen" was wirklich sicher ist. Was nicht nur Anonymität mitbringt, sondern auch ein system, was wirklich smart aber perfekt ist.
Wo man niemals weiß, wo der "Angreifer" herkommt. Etwas, was einzigartig ist.
(Dies dient für gute zwecke nicht für die dunkle seite. Ich arbeite hauptsächlich für das volk bzw. den bürgern, die seit LANGEM "nicht menschlich" behandelt werden von menschen die über diese menschen stehen.)
Wo fange ich mit so einer mission am besten an?
4 Antworten
Wo fange ich mit so einer mission am besten an?
...Wenn Du diese Frage nicht selbst beantworten kannst...?
Fang vielleicht erst mal mit den Grundlagen an. Ohne das "kleine Einmaleins" zu beherrschen, kannst Du auch nicht wirklich begreifen, wie die "großen Dinge" im Detail funktionieren.
...genug Wissen gesammelt um im einen gewissen bereich mein skills zu entfalten. (Analystic, mathematik, Systematik, Psychologie, ect.)
Diese Aussage würde ich angesichts Deiner übrigen hier gestellten Fragen unter massiver Selbstüberschäzung verbuchen.
wenn ich 20-30 jahre brauch
Ich programmiere seit 40 Jahren und renne dem technischen Fortschritt seither nach. (wie jeder andere auch)