Eigentumswohnung?

1 Antwort

Wie viele Jahre lang hat Deine Mutter Dich versorgt ohne danach zu fragen, wer ihr das jemals erstattet?

Wenn Deine Mutter nun bei Dir einzieht und Du sie mitversorgst, ist das doch nur recht und billig. Miete wirst Du nicht vom Amt bekommen, aber Deine Mutter wird auf jeden Fall eine Grundsicherung bekommen, von der sie Dir dann was geben kann, um Dich bei der Finanzierung zu unterstützen.

Keine Rechtsauskunft und ohne Gewähr. Die genauen Gesetze kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

schelm1  24.05.2024, 16:25
Keine Rechtsauskunft und ohne Gewähr.
Wie viele Jahre lang hat Deine Mutter Dich versorgt ohne danach zu fragen, wer ihr das jemals erstattet?

Aber wenn der User einen Funken Verstand besitzt, wird ihn das vielleicht zum Nachdenken anregen!