Eigentlich sind doch Kurden und Türken genetisch verwandt?

9 Antworten

du musst nicht jedes märchen glauben. auch die bevölkerung des staatsgebietes der heutigen türkei ist ein bunt zusammengewürfelter haufen wo genetisch alles drin ist was die evolution so hervorgebracht hat.

Kurden und Türken sind nicht mit einander verwandt!! Kurden sind ein indoiranisches volk verwandt mit Persern, paschtunen, belutschen usw. Türken hingegen sind ein türkvolk, kommen ursprünglich aus Zentralasien und sind mit azeris, türkmenen und kasaken verwandt

Aber wenn du schaust sind die Stammväter Bruder...

0

welche Stammväter den bitte?

0

Sind wir nicht alle genetisch verwandt? Allerdings bedeutet das ja nicht zwangsläufig, das man einer Meinung sein muss.

im übrigen sind die Kurden mit den Persern verwandt also gehören zur Indogermanischen Sprachfamilie

während die Türken ein Turk Volk sind, irgendwo aus der Chinaecke

Man sagt immer Kurden und Türken sind "Geschwister". Alle Menschen sind eigentlich genetisch verwandt.

Genau

0

Was möchtest Du wissen?