Eigentlich reicht ein kleiner Penis, oder?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Du hast Recht 67%
Man kann das nicht verallgemeinern 25%
Du hast Unrecht 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du hast Recht

w/über 40

Klar, kann ich als 15 jähriger nicht sagen, welcher Orgasmus echt ist, & welcher nicht.

Ob der Orgasmus einer Frau echt ist oder nicht, kann auch kein erwachsener Mann sagen, keiner. Da mach dir mal nichts vor, und Pornos.......

Da fast alle Frauen nur durch vaginale Stimulation allein sowieso nicht zum Orgasmus kommen (auch mit großem Penis nicht) ist die Größe des Penis komplett egal. Will heißen, mit gleichzeitiger Stimulation der Klitoris kommt praktisch jede Frau, auch mit kleinem Penis. Mit Rein- Raus alleine, auch durch sehr großen Penis, kommt fast keine

Am zuverlässigsten kannst du mit Fingern und Zunge einer Frau einen Höhepunkt bescheren, nicht mit einem großen Penis. Das hören zwar gutbestückte Männer meist nicht so gerne, da es ihre gesamte Weltanschauung durcheinander bringt, ist aber so.

Efecan60
Fragesteller

Danke, dann haben sie ja bestimmt auch schon Erfahrung, mit einem nicht so großen. Dann können sie ja aus eigener Erfahrung sprechen, danke. :)

Efecan60
Fragesteller
@hubmonia

Und noch eine Frage. Hatten sie schon Erfahrung mit beschnittenen? Gab's wenn, Unterschiede zu unbeschnittenen?:)

hubmonia  02.08.2019, 12:28
@Efecan60

Ja, aber für die Frau macht das keinen Unterschied, wenn dann für den Mann selbst

Efecan60
Fragesteller
@hubmonia

Oha danke, ich guck mir die mal an, wenn ich alleine bin.^^

Du hast Recht

(m/17)

Mir ist die Größe relativ egal (sollte nur im normalen Bereich liegen) (etwa 10/19 cm kann aber auch bisschen kleiner oder größer sein) auf die Person kommt es mir am meisten an

Efecan60
Fragesteller

Danke :)

Whovian2005  02.08.2019, 15:27

Das nenn ich mal ne gesunde Einstellung ^ ^

Efecan60
Fragesteller

Habe gerade gesehen, dass du ein Junge bist :O

Egal, trotzdem danke :D

DerScall  31.08.2019, 20:41
@Efecan60

ja ich bin Pan (also ich stehe auf alle Geschlechter)

Man kann das nicht verallgemeinern

Das hängt auch von den Körperbauten ab (die Figur der Frau sagt nichts darüber aus). Es gibt Frauen in die passt kein Riesenpenis rein ohne das sie Schmerzen haben, genauso gibt es Frauen die bei kleineren Penissen nichts bzw wenig spüren, die aber beim Sex mit anderen Frauen am Gebärmutterhals " andocken"..

Zusätzlich gibt es Frauen die vaginal gar nicht zum Orgasmus kommen, sondern klitoral oder durch die Stimulation des Gebärmutterhalses.

Efecan60
Fragesteller

Ja okay das stimmt, dachte jetzt nur für den Durchschnitt. Aber danke, das muss man ja auch noch bedenken :)

Man kann das nicht verallgemeinern
ich meine, die Penisse in den Filmchen waren teilweise kleiner, als von den Jungs, die sich Sorgen machen & sich hier bei Gutefrage Ratschläge holen.

Nein, Pornodarsteller haben meist mehr als 20 cm und der Durchschnitt liegt bei gut 13 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Aber die Koreaner haben 10 cm und auch erfüllenden, lustvollen Sex

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Efecan60
Fragesteller

Ne in den Filmchen waren das so privat gedrehte Dinger, in denen die Penisse teilweise so groß wie ein Zeigefinger waren. & sind denn die Koreaner nicht auch "kleiner gebaut"? Oder sind die gleich wie z.B. deutsche Mädchen?

Schönes Wochenende gleichfalls.

Mach dir keinen kopf darum wie groß dein glied ist es ist die Technik und nicht die größe abgesehen davon sind pornos immer sehr unrealistisch

Efecan60
Fragesteller

Ich selber mache mir keinen Kopf mehr, ich habe mittlerweile gelernt, dass ein Mädchen, das mich nach meiner Gliedgröße bewertet, Müll ist.

Ging mir aber nur darum, dass sich viele Jungs doch eigentlich zu viele Gedanken machen.

Efecan60
Fragesteller

Und vielen Dank, für deinen Kommentar, & das ist jz auch wirklich nicht böse gemeint, aber wie kannst du denn mit 14 wissen, dass wirklich nur die Technik zählt?^^ Also ist kein Hate, meine nur

hubmonia  02.08.2019, 09:08
@Efecan60

Ich bin bereits in der zweiten Lebenshälfte, sage aber exakt das Gleiche.