Eifersüchtige "Freundin"?

2 Antworten

Ich kenne deine "Freundin" M nicht, aber ich denke, dass sie wirklich einfach eifersüchtig ist, oder sie ist einfach nur keine gute Freundin. Vielleicht solltest du mit ihr darüber sprechen.

Lg^^

Möglich dass sie sich von ihrer besten Freundin einfach vernachlässigt fühlt oder sie nicht teilen will 🤷‍♀️ Da stellst du natürlich eine Bedrohung dar. Sprich sie oder L doch mal darauf an und frag nach, ob es einen Grund dafür gibt. Oder sag, dass du ihre beste Freundin nicht wegnehmen willst oder so