Eierlikör auf Torte zu flüssig/nicht fest?

2 Antworten

So richtig fest wird der Eierlikör eigentlich auch nicht,deshalb macht man ja auch diesen Kranz aus Sahne darum.....der Likör fö ängt ja auch an zu laufen,sobald man die Torte anschneidet.

Kannst du deinen Kühlschrank ein bisschen kälter stellen und die Torte da rein tun? Für ein paar Stunden......das müsste helfen.Im Kühlschrank hätte sie schon ein bisschen mehr Festigkeit.

Offen in den Kühlschrank stellen, da dann dem Eierlikör etwas Feuchtigkeit entzogen wird.