Eier ohne eigelb selbe kalorien wie mit?x?

Nfndndndndl - (Gesundheit und Medizin, essen, Ernährung)

5 Antworten

Vollei hat folgende Nährwerte pro 100g:
- 137 kcal
- Protein: 11,8 g
- Fett: 9,3 g
- Kohlenhydrate: 1,5 g

Eier ohne Eigelb haben auf 100g:
- 48kcal
- Protein: 11,1 g
- Fett: 0 g
- Kohlenhydrate: 0,7 g

Ich würde dir aber dennoch dazu raten, ganze Eier zu essen, aus mehreren Gründen. Erstens sind im Eigelb auch wichtige Eiweiße enthalten und hochwertige Omega-3-Fettsäuren, die sehr wichtig für den Körper sind. Und zweitens wäre es Lebensmittelverschwendung das Eigelb einfach wegzuschmeißen.

Nö, die haben weniger Kalorien - gerade weil weniger Fett drin ist.

Aber Eigelb hat mehr Vitamine, Phospholipide und sogar mehr Protein als Eiklar. Es ist nicht sinnvoll, das "gelbe vom Ei" wegzuwerfen.

Wie viele Kalorien haben 3 Eier?

So ungefähr Grösse M, Ich weiss ich kann ja googeln aber auf Google hat jede Seite andere Ergebnisse, eine sagt 90 kcal die andere 263 kcal heee

...zur Frage

Eier kochen Eigelb flüssig

Wie lange muss ich ein einkochen damit das Eigelb noch bisschen flüssig ist ?

...zur Frage

jeden morgen 2eier mit gurken?

leute weil ich abnehmen will esse ich jeden Frühstück nur 2 eier ohne das Eigelb und mit gurken möchte echt abnehmen bin übergewichtig ist es gut jeden morgen 2 eier ohne eigelb und paar Scheiben gurken?

...zur Frage

Schnell zunehmen viele kalorien?

Wie nimmt man schnell zu ? Also welche Lebensmittel sind da am besten geeignet bzw haben viele Kalorien und Kohlenhydrate? Sport mache ich schon aber es ist schwer Muskeln aufzubauen wenn wenig fett oder ähnliches da ist

...zur Frage

Muskelaufbau Kalorien? Überschuss Rechnen

Hi Bin zur Zeit im Aufbau mit Überschuss an Kalorien. Habe mich heute verrechnet mit den Kalorien und 50 Kalorien zu viel im Überschuss. Mache dann morgen 50 Kalorien weniger Überschuss das sich das ausgleicht. Setze ich dann jetzt wegen dem einen Tag trotzdem mehr fett an wegen den 50 Kalorien mehr als sonst ? Weil es gleicht sich ja wieder aus wenn ich den einen Tag dann weniger mache . Danke

...zur Frage

Eben Eier ausgepustet - Haben jetzt 10 Eierinhalte in der Schüssel, was damit machen?^^

Ja hey,

Also wir haben eben eier ausgepustet und haben jetzt 10mal Eigelb und Eiweiss inner Schüssel!^^ Was sollen wa damit machen?^^ Unsere Idee war Omlett oder so^^ Brauchen Ideen!!! (Was leckeres^^)

Freue mich auf viele gute Ideen ;)

Spong

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?