Eichel zu empfindlich zum runterholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du musst die Eichel auch nicht direkt stimulieren. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und hergleiten ihrer Vorhaut.
  • Nimm eventuell Babyöl als Gleitmittel zur Hilfe, wenn es anfangs noch etwas trocken ist.
  • Es ist normal, dass die Eichel anfangs noch etwas überempfindlich ist. Sei etwas geduldig und masturbiere erst mal indirekt mit der Vorhaut.
KaterBatman
Fragesteller

Danke für die Tipps.

Was meinst du mit indirekt mit der Vorhaut?

Kajjo  24.11.2020, 23:13
@KaterBatman

Stimulieren die Eichel mittels der Vorhaut / durch die Vorhaut hindurch.

Hm.. Anfangs ist es normal so ich hab seit einer Woche damit angefangen, ich mache es so: Erstmal suche ich mir ein "video" aus dem hub aus und fange an mein ding zu betouchen (hoden, unter dem ding, usw.). Danach wenn das ding steif ist halte ich es fest und zieh es langsam hoch und runter (keine sorge anfangs tut es weh aber man gewöhnt sich dran und entwickelt sich zu einer art befriedigung). Und während du das Ding hoch und runter bewegst versuchst du dein Zeigefinger hinter die Eichel zu berühren was dir hilft das Ziel der Befriedigung zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du beschnitten? Wenn ja könnte das möglicherweise daran liegen. Wenn nicht übst du zuviel Druck auf die Eichel aus.

Mit Daumen und Zeigefinger langsam die Vorhaut über die Eichel schieben, ansonsten in Bauchlage auf dem Bett das Glied an der Matratze reiben :) mit Glück hast du einen schönen Orgasmus und (noch) keine Ejakulation. Viel Spaß beim probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^