Ehrenmann oder spassti?

2 Antworten

Alleine nur das du spastische Lähmungen als Beleidigung benutzt sagt mir du bist kein Ehrenmann!

Demnach obliegt es dir auch nicht über andere zu urteilen!

Hallo

Warum Spassti ? Er ist länger mit dir befreundet und seid auch Kollegen. Dann hat er Kontakt zu deiner Cousine bekommen und jetzt möchte sie eine Beziehung mit ihm haben, er hat es abgelehnt weil ihm eure Freundschaft einfach wichtiger war, zumal ihr euch länger kennt. Wenn du deine Cousine wirklich magst und die Freundschaft auch so bleiben könnte ( Eventuell siehst du deine Cousine ja nicht so oft) solltest du mit ihm reden und ihm sagen das du es toll finden würdest wenn er und deine Cousine zusammenkommen.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen