Eerfahrungen mit EON?
Hat hier jemand Erfahrung mit EON?
Ich habe EON angeschrieben und den Sachverhalt geschildert, dass ich zum 1.4 eine neue Wohnung angemietet habe und zum 30.4 aus der jetzigen Wohnung ausziehe. Und um Mitteilung gebeten , mir mitzuteilen wann sie was von mir benötigen,da ichmeinen bestehenden Vertrag mitnehmen möchte.Das war vor einer Woche. Jetzt habe ich in mein EON gesehen, das meinvertrag zum1.4 gekündigt worden ist. Ohne mir was mitzuteilen. Werde Montag da sofort anrufen, aber das können sie doch nicht einfach machen oder?
4 Antworten
Kommt drauf an was der Mitarbeiter gemacht hat und was in deiner Mail stand. Was hast du denn für einen Vertrag? Einen normalen Laufzeittarif oder bist du in der Grundversorgung? Danach richtet sich das Vorgehen.
Ruf da Montag an. Das lässt sich alles klären. Da noch genug Zeit ist, kann das alles bereinigt werden. Du teilst denen am Montag telefonisch mit wann du den Schlüssel der alten Wohnung abgibst, wann du die Schlüssel der neuen bekommst, neue Adresse der Wohnung und die Zählernummer.
Bin nicht in der Grundversorgung, hab den Öko Strom Tarif seit Januar. Ich wollte nur wissen wie ich vorgehen muss. 1.4 neue Wohnung 30.4 Ende jetzige Wohnung. Und dass ich meinen Tarif mitnehmen möchte
Ja, aber nur schlechte. Vor allem mit der Hotline, die nur zum Abwimmeln da ist.
Wir haben diesen Laden schon lange vom Hof genommen, keine Rechnung stimmt, aberwitzige Schätzungen werden nicht zurückgenommen, Nutzerwechsel nach Auszug/Einzug werden nicht umgesetzt, u.v.m..
Auch die Preise stören uns, da fast alle anderen Anbieter günstiger, teilweise deutlich günstiger, sind.
Genau so. Rufe am Montag da an und Frage. Die werden Deine hinterlegten Kundendaten im System anschauen und Dir genau sagen, wie es Bestenfalls ablaufen sollte.
Bei EON? Leider nur mit sehr viel Glück! Dennoch, einen Versuch ist es wert.