Mahnung von EON für alte Wohnung!?

1 Antwort

Was wahrscheinlich passiert ist: EON ist an dieser Anschrift auch Grundversorger. Da der Eigentümer der Wohnung nicht bekannt war, wurdest Du wieder als Anschlussinhaber für die Grundversorgung angenommenen.

Da Du eine schriftliche Bestätigung der Kündigung hast, sollte das sich eigentlich aufklären lassen. Ein Übergabeprotokoll der Wohnung wäre sicherlich noch hilfreich. Teile EON die Anschrift des ehemaligen Vermieters mit.

Wenn das nichts hilft, gibt es noch die https://www.schlichtungsstelle-energie.de/

AlexX995
Fragesteller

Dann mache ich das so, danke :)