EdT im Auto aufbewahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht unter -10°C geht, sollte nichts passieren.

Ich würde mir eher Gedanken machen, ob es im Sommer nicht zu heiß wird...

Da sollte nix passieren, kannst aber mal den ALkoholgehalt überprüfen.

Aber vorsicht: Den Geruch riechst du selbst irgendwann nicht mehr und parfümierst dich dann eventuell erneut. Für andere Menschen kann da ein ziemlich unangenehmer Geruch entstehen wenns zu viel wird.

Nein, das geht nicht kaputt.

Aber Du könntest z.B. eine kleinere Version 30ml im Auto aufbewahren.

Wann sollte es denn mal starken Frost geben? Erleben wir das noch? Durch den Alkoholgehalt passiert gar nichts, aber die 70 Grad im Sommer kann das Zeug absolut nicht vertragen.

CafeInteressant
Fragesteller

Bitte keine Gegenfragen das kann ich nicht ab.

Der Duft kann kippen und unbrauchbar werden wenn er zu warm gelagert wird! Lieber eine kleine Abfüllung mitnehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung