Edeka Feuerwerk?

6 Antworten

In Weiser Vorraussicht haben einige Läden lieber keine Feuerwerkswerbung gemacht.

Bestimmt haben einige Läden trotzdem Feuerwerk .

Musst du hat schauen gehen oder Brot statt Böller kaufen.

SuperKuhnibert4  25.12.2022, 22:47
Musst du hat schauen gehen oder Brot statt Böller kaufen.

Schlechte Wahl, denn Brot knallt nicht (außer vielleicht, wenn man es tiefgefroren vom Balkon auf das mit Blech gedeckte Vordach wirft).

FlorianH246  25.12.2022, 22:49

Warum in weiser Voraussicht? Der Verkauf ist ja wieder erlaubt und das war die letzten Monate auch ziemlich absehbar.

Christiangt  25.12.2022, 23:05
@FlorianH246

Du weißt schon das die Läden das mehr als 1 Monat im vorraus planen müßen.....

FlorianH246  25.12.2022, 23:07
@Christiangt

Ja und? Es war schon vor mehreren Monaten klar, weil es keinerlei Corona-Maßnahmen gab und gibt. 2020 und 21 ging man ja schon vom Verkauf aus.

Die Feuerwehr kann dir das auch nicht beantworten, nur die jeweilige EDEKA Filiale.

Das Feuerwerk ist am 25.12 auch noch nicht in der Werbung

LuisMayer
Fragesteller

Also alle anderen Läden haben es bei mir in der Werbung

Bei dem Edeka in meinem Ort wird Feuerwerk verkauft.

habe letzte Woche das Prospekt dafür auch schon online gesehen.