Edding Bild auf Haut haltbarer machen?

Größe ist ungefähr 15x10 - (Bilder, Haut, Nagellack)

5 Antworten

Was du da machst ist schon ganz schön riskant, bezüglich deiner Gesundheit. Diese Stifte sind aus berechtigten Gründen nicht für die Haut bestimmt, schon gar nicht zum so fixieren. Wenn du das willst erkundige dich um spezielle Farben zur Bemalung von Haut - die gibt es ja für solche "Schein-Tattoos". Nagellack ist für Nägel und nicht für die Haut. Sorry, aber auf Dauer geht das nicht gut.

Hey also bitte tue da kein Klarlack drauf !! Das wäre ziemlich dumm da es 1. nicht gesund ist und nur für die Nägel gedacht ist und 2. es allergische Reaktionen geben kann und 3. es Sau weh tut wenn du es entfernen willst.

eschkaa
Fragesteller

War nurn Beispiel 😂 aber danke!

blumenkind2  05.01.2017, 02:07

Ja kann ja sein das du es machst 😂 gibt viele kranke Menschen xd

Und das gemalte ist nicht gut das geht alles auf die Leber ^^

PS: ich habe den gleichen Schreibtisch wie du😂

Babypuder drauf dann mit Sprayplaster oder Haarspray ( hält wneiger gut ) drüber sprayen.

Tammy77  05.01.2017, 03:29

Wenn du kein Babypuder hast kannst du auch nur das sprühplaster benutzen

Bin nur der Typ der darauf aufmerksam machen will dass das auf Dauer nicht gut gehen kann mit der Haut

Lg und viel Spaß mit den Malereien 😄

eschkaa
Fragesteller

Mache das vllt 1 mal im Monat ;D

safecall  05.01.2017, 02:07
@eschkaa

nicht empfehlenswert, du provozierst unter anderem Hautkrebs..

Farbteilchen können über die Haut in den Blutkreislauf gelangen. Sich sammeln und "klumpen". Erreichen sie das Herz wars das. Verstopfen sie die Aterien wirds ne Blutvergiftung ...

Also keine kluge Idee.

eschkaa
Fragesteller

Was ist dann mit großflächigen Tatoos ? 🤔

Bescheidweisser  05.01.2017, 02:17

selbes Problem auf Dauer. Wie gesagt kann alles muss aber nicht. EDDING und andere Lackfarben enthalten eben Giftstoffe und Verdickung die in (echter) Tattoofarbe nicht enthalten sind. Tattoo Farben werden Dermatologisch getestet. EDDING nicht.