Wenn su richtig singen willst solltest du Gesangstunden nehmen. Wenn du mur mal so für zwischendurch singen willst dann wirst du sicher einen Zeitpunkt finden wo du alleine Zuhause bist. Die Nachbarn juckt das doch nicht.

...zur Antwort

Nein, denn als verantwortungsbewusster Hundebesitzer überlegt man sich sehr gut ob man 15 Jahre auf den Hund schauen kann. Klar können Hunde manchmal anstrengend sein aber ich würde sie niemals abgeben da ich sie über alles liebe und sie jede Sekunde die ich nicht mit meiner Hündin verbringen darf vermisse.

...zur Antwort

Yaaayy!! 😂 Habe selbst nach ca 12 Jahren Nägelkauen auch aufgehört! es ging lange (ca. 5 Monate?) bis das Nagelbett sich erholt hat. Anfangs empfehle ich dir jedoch die Nägel kurz zu halten dass du nicht in Versuchung kommst sie abzukauen. Ich habe sie ziemlich oft geschnitten da die schnell wachsen am Anfang. Auch würde dir ein Nagelhärter (nur ca 2 Monate benutzen sonst werden die Nägel zu hart und brechen schnell ab!) und danach ein Nagelöl empfehlen. Es wird aber lange nicht perfekt sein, ich habe bis heute noch 4 Nägel mit denen ich nicht zufrieden bin (beide Zeigefinger und Mittelfinger), ich kaue die Nägel seit etwa 2 Jahren nicht mehr, da die Nagelform komisch ist und sie sehr flach sind. Viel Glück mit deinen Nägeln und gutes Gelingen!

...zur Antwort

Du kannst zwar, ich würde aber (noch) nicht empfehlen. Es ist ja immernoch ein Welpe, er muss wahrscheinlich während des Fluges sein Geschäft verrichten. Ausserdem muss die letzte Impfung ja einige Zeig hersein, bis man in ein anderes Land reisen darf. Ansonsten könnt ihr das in Zukunft machen. Der Hund muss aber aber je nach Airline ein bestimmtes Gewicht und Grösse haben, wenn du das Tier in den Passagierraum nehmen willst. Ebenfalls gehört eine Flugtasche/Flugbox dazu worin der Hund ohne Problem stehen können muss (wird allerdings nicht in der Regel nicht kontrolliert). Hunde die den vorgeschrieben Maasen nicht entsprechen kommen in den Frachtraum, was dort dein passiert kann ich dir auch nicht genau sagen, ich weiss allerdings dass alle Tiere gemeinsam im Raum sind mit einem "Betreuer". Ich empfehle dir nicht lange Reisen mit Hund zu machen, da sicher einen unangenehmer Geruch entsteht, wenn das Tier sein Geschäft verrichtet. Vielleicht könnt ihr dieses Jahr ja mit dem Auto auf Italien reisen, die Ferien ausfallen lassen oder den Hund in eine Pension o. Ä. schicken.

...zur Antwort

Darf ich dich fragen, warum du so unbedingt einen "Mini" Bolonka brauchst? Also es gibt keinen Züchter für "Mini" Bolonkas, das wären Vermehrer. Und vor allem sind sogenannte Teacup Hunde unglaubliche Qualvermehrungen die nur leiden müssen, da ihre Organe zusammengequetscht in ihrem winzigen Körper stecken mit dem viel zu grossen Kopf für den Körper den sie kaum halten können. Die Tiere werden vielleicht 5 Jahre alt und währenddessen bist du ständig beim Tierarzt da es dem Hund nicht gut geht. Klingt das immer noch so süss? Ich glaube nicht. Bolonka Zwetnas sind eigentlich schon ziemlich kleine Hunde, also kann ich nicht verstehen warum du einen noch kleineren Hund willst. Du bist klar noch nicht bereit für einen Hund. Denn hättest du dich genau über Hunde und die Rasse informiert hättest du gewusst, welche Qualen Teacuphunde aushalten müssen. So etwas ist unverschämt und nicht akzeptabel!  Ich hoffe du kaufst dir keinen solchen Hund!
Ich halte selbst einen Bolonka Zwetna, es sind solche liebenswerte Tiere allein der Gedanke was ein Teacup Bolonka aushalten muss finde ich scheusslich.

...zur Antwort

es gibt extra solche Näpfe dagegen. Bis du so einen findest kannst du einen Ball in den Napf legen dann kann er auch nicht mehr so arg schlingen. Viel Glück dabei

...zur Antwort

Für einen Mann definitiv ja.

...zur Antwort

Ja es liegt bestimmt an den zu dicken Schichten. Um die Nägel richtig zu lackieren wird als erstes ein Unterlack dünn aufgetragen und gut durchtrocknen gelassen. Dann kann eine Farbe aufgetragen werden, ebenfalls lieber mehrere aber dafür dünne Schichten die alle jeweils voll getrocknet sind. Zum Schluss wird ein Überlack aufgetragen der normalerweise ein kleines Bisschen dicker aufgetragen wird (nicht übertreiben). Nach der letzten Schicht sollte das ganze mindestens 30mim getrocknet werden. Dann ist die Maniküre fertig 😂
Viel Glück beim nachmachen!

...zur Antwort

ich habe eine Bolonka Hündin.
Sie ist liebevoll 😍!
Das Fell
muss gut gepflegt werden und regelmässig auch geschnitten werden.
Der Hund braucht Auslauf und Beschäftigung wie jeder Hund, auch wenn er klein ist.
Der Hund muss, wie alle anderen Hunde, regelmässig mit artgerechtem und hochwertigem Futter gefüttert werden.
Wenn es dem Hund nicht gut geht muss ein Tierarzt besucht werden.
Man muss aufpassen dass man nicht auf sie drauf steht.

Hoffe das hat dir geholfen 😊
Liebe Grüsse
Sarina und Tammy 🐶

...zur Antwort

das ist völlig ok. wenn du nicht willst das Leute wirklich bemerken dass du dir die Nägel lackierst, dann mach sie sofort ab und neu wenn sie absplittern, denn dann sieht man wirklich dass da was lackiert wurde😂😁.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Junge aber ich ginde Nägel bei Frauen schln die ganz wenig überstehen und die evt. so pastellfarben lackiert sind.

...zur Antwort

Ihn bemalen würde ich lassen. Kauf dir lieber eine Schwarze decke und nähe sie so dass du sie dem Hund anziehen kannst (du kannst auch ein "Hunde T-Shirt" in schwarz kaufen und dann darauf mit Farbe extra für Stoff ein Skelett aufmalen. Sieht sicher auch toll aus.

...zur Antwort

Ich nehme das IMMER auf egal wo es ist und finde auch dass das so richtig ist.

...zur Antwort