Zahn abgebrochen was nun?bzw was kann der Zahnarzt morgen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrschindlich den Zahn abschleifen wenn es nur ein ganz kleines Stück ist.

silberwind58 19.07.2017, 21:40

Genau,eher abschleifen als eine Füllung,so kleine Füllungen werden kaum halten.

0

Kleiner als ein Sandkorn,meiner hat gar nichts getan. Das fällt auch niemandem auf und mir ist es egal. So was Kleines ist ja kein großes Drama.

AufRilleee 19.07.2017, 21:40

Bei mir sieht man es schon. Ist nicht besonders schön und fühlt sich schrecklich an

1
silberwind58 19.07.2017, 21:41
@AufRilleee

Es wird schön abgeschliffen werden,dann spürst Du das nicht mehr und zu sehen wird auch nichts mehr sein.

0
AufRilleee 19.07.2017, 22:23

Danke dir💪🏼 aber eine Frage habe ich noch. Wird der andere Zahn auch ein wenig abgeschliffen werden?

1
silberwind58 19.07.2017, 22:29
@AufRilleee

Wenn das optisch auffallen würde,ja. Aber Du hast von einem Sandkorn geredet,das fällt doch nicht auf,oder?!

0

Bei den Schneidezähnen - also vorn die Front - ist es üblich, sogenannte Veneers über den beschädigten Zähnen zu befestigen. Vorher wird alles, was weg muss. abgeschliffen. Abgerechnet wird privat.

Ne kleine in Deiner Zahnfarbe angepasste Füllung, sieht man nicht

studiogirl 19.07.2017, 21:57

Unsinn, da hält keine Füllung bei so einem kleinen Stückchen.....kleiner als ein Sandkorn! Das wird glatt geschliffen und gut ist es.

1

Was möchtest Du wissen?