Akne-Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung es mal mit Akne Ex Pflege zu probieren.

Ich benutze dieses Produkt seit langem und habe seit dem 99% weniger mit Pickel und Mitesser zu tun.

Ich reinige Morgen und abends das Gesichtswasser zum Porentiefen reinigen meiner Haut ( hier kann es aber vorkommen das es zu einer leichten Erstverschlimmerung  kommt, 2-3 Tage ) dies ist aber nicht schlimm den danach beginnt sofort eine deutliche Verbesserung der Lage die ständig zu nimmt. 

Nach dem reinigen trage ich im Wechsel ( morgens/abends) die Creme oder das Gel auf, wenn nötig sollte sich mal ein richtiger Brummer ankündigen benutze ich den Akne Ex Pickel-Notfall Stift, öfter am Tag benutzt der Pickel entwickelt sich nicht, heilt von innen nach außen ab.

Vertaue der Natur den die hilft immer noch sehr gut.

Du kannst dich aber auch mal beraten lassen vom Hersteller die helfen gerne.

Gutes neues Jahr 2016 für dich.

Apotheke  / Hersteller / Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir da keine gedanken drum machen. Man sieht Akne immer durch, also auch wenn du normal Make-Up trägst. Schäm dich nicht dafür, sondern steh dazu. Außerdem kannst du ja nichts dafür :) Fühl dich nicht schlecht, sondern genieße lieber die Klassenfahrt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieCelina
30.12.2015, 23:42

Danke lieb von dir:)

0

Ich würde mir da an deiner Stelle keine so großen Gedanken machen ... wer weiß wie andere unter  ihrem Make-Up aussehen. Die eine Schnarcht und die andere redet im Schlaf... keiner ist Perfekt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieCelina
30.12.2015, 23:42

Lieb das du sowas schreibst:)

0

Ich leide unter den selben Problem! Ich weiß zwar nicht, wie ich dir in deiner Situation helfen kann, aber ich möchte dir ein Waschmousse empfehlen! Und zwar ist dies von der Marke Dermasence und du findest es in jeder Apotheke! Lass dich einfach beraten! Ich benutze es erst eine Woche und es vollbringt wahre Wunder!! Gute Besserung! Deine Lotta!🎀🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieCelina
30.12.2015, 23:46

Danke Lotta für das lieb Kommentar🎀

0
Kommentar von lottahorse
30.12.2015, 23:48

Gerne!!🎀💕🌸 Gute Besserung❤

0

 Ich hatte auch mal mit schlimmer Akne zu kämpfen. Ich kann dir nur empfehlen zum Hautarzt zu gehen und dir dort fachkundige Hilfe zu holen.

Bei mir hat das super funktioniert. Ich habe Tabletten verschrieben bekommen und jetzt habe ich wirklich gute Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?