Akne-Klassenfahrt?

5 Antworten

Ich würde mir da an deiner Stelle keine so großen Gedanken machen ... wer weiß wie andere unter  ihrem Make-Up aussehen. Die eine Schnarcht und die andere redet im Schlaf... keiner ist Perfekt..

Lieb das du sowas schreibst:)

ich würde mir da keine gedanken drum machen. Man sieht Akne immer durch, also auch wenn du normal Make-Up trägst. Schäm dich nicht dafür, sondern steh dazu. Außerdem kannst du ja nichts dafür :) Fühl dich nicht schlecht, sondern genieße lieber die Klassenfahrt :)

Danke lieb von dir:)

Ich leide unter den selben Problem! Ich weiß zwar nicht, wie ich dir in deiner Situation helfen kann, aber ich möchte dir ein Waschmousse empfehlen! Und zwar ist dies von der Marke Dermasence und du findest es in jeder Apotheke! Lass dich einfach beraten! Ich benutze es erst eine Woche und es vollbringt wahre Wunder!! Gute Besserung! Deine Lotta!🎀🌸

Danke Lotta für das lieb Kommentar🎀

Gerne!!🎀💕🌸 Gute Besserung❤

 Ich hatte auch mal mit schlimmer Akne zu kämpfen. Ich kann dir nur empfehlen zum Hautarzt zu gehen und dir dort fachkundige Hilfe zu holen.

Bei mir hat das super funktioniert. Ich habe Tabletten verschrieben bekommen und jetzt habe ich wirklich gute Haut.

Akne sieht man auch unter Make Up...