Echtfell Jacke kaufen?

6 Antworten

Trend?

Darum willst du das Tiere sterben? weil es im Trend ist?

Ritzen ist auch gerade im Trend machst du dass dann auch?

Depressiv ist auch jeder 2te , werde doch auch Depressiv, ist auch gerade im Trend.

Ich wüsste kein einziges Argument, was dafür spricht! Kunstfell- Jacken sind genau so warm, und wenn es auch im Trend ist, Tiere zu quälen und ihnen das Fell abzuziehen ist es trotzdem das allerletzte! Lass dem ursprünglichen Besitzer sein Fell. Du kannst doch nicht ernsthaft unterstützen wollen, dass wehrlose Tiere für einen Trend gequält werden und sterben?

https://www.peta.de/pelzwahrheiten#.WhWJJxTjauU

Pelz zu tragen ist ein statment gegen Tierschutz. Möchtest du auf der Strasse blöd angemacht werden von Tierschützern? Ich zumindest quatsche jeden an der mit so blöden Fellbommeln an seiner Mütze rumläuft oder Pelz trägt.

Du bist ein Teenie der dem Modewahn hinterher läuft ohne zu denken!

erst denken dann kaufen!

ist dir klar, dass HUNDE + Katzen grausamst ihr LEben lassen müssen für so eine blöde Jacke????

Es gibt so viele Fellimitationen wo man sich wirklich fragen muss : "das ist doch keine Imi, das ist doch echt". Nein aber täuschend echt.

Und "Trend", wenn ich das schon höre, da müsste man schon stinkreiche Eltern haben um jeden Trend mit zu machen. Bleibe irgendwo auf dem Teppich. Ich frage mich nur ob das was deine Freundinnen alles tragen wirklich echtes Fell ist.

Für Tierquälerei gibt es keine Argumente, erst recht nicht, bloß weil es gerade Trend ist und deine Freundinnen auch so rumlaufen.

Werd erwachsen!

DerBube01  22.11.2017, 15:26

Ohne Worte. Diese Frage

Schniggi89  22.11.2017, 15:27
@DerBube01

Wirklich wahr... Das schlimmste finde ich dabei, wenn man sich sowas von Mami finanzieren lässt und nicht mal selbst die Kohle dafür hat... Da schläft mir's Gesicht ein!